White Horse 2019/2020

Die Schüler und Schülerinnen der Klassenstufe 5 bis 7 sahen das Stück:
"The Empty Chair" von Peter Griffith

 

whitehorse32.jpg

 

Robbies Vater hat die Familie verlassen. Jetzt sitzen Robbie und seine Mutter allein zuhause – mit einem leeren Stuhl. Plötzlich landet ein Raumschiff im Garten und ein fremder Mann namens Jared erscheint im Haus. Kommt er tatsächlich von einem anderen Planeten?
Robbies Mutter ist glücklich und bald schon wird der Fremde zum Teil der Famile. Doch Robbie bleibt misstrauisch. Es vergeht ein ganzes Jahr, bis Robbie Jared vertraut. Aber wird Jared jemals in der Lage sein, den leeren Stuhl der Familie zu besetzen?

The Empty Chair bietet Schülern lustige Unterhaltung und spricht gleichzeitig ein wichtiges Thema an: wie kommt ein Kind mit einer neuen Familiensituation und einem möglichen neuen Stiefvater zurecht?

 

whitehorse01.jpg

 

Die Schüler und Schülerinnen der Klassenstufe 8 bis 10 sahen das Stück:

"Two Gentlemen" von Peter Griffith

 

whitehorse33.jpg

 

 

Piers und Vincent sind seit frühester Kindheit befreundet. Als die zwei aufs Internat kommen, verlieben sich beide in Silvia, die Tochter des Schuldirektors. Wird ihre Freundschaft diesen Konflikt überstehen? Und was wird Julia, die Freundin von Piers, zu seinem gebrochenen Treueversprechen sagen?

Dieses unterhaltsame Stück ist eine moderne Adaption der Shakespeare-Komödie 'Zwei Edelmänner von Verona' und handelt von den Liebes- und Freundschaftswirren im Teenager-Alter.

 

 




Datenschutzerklärung