Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Weihnachtliche Freude

diakonie2018a.jpg

Wie auch schon im vergangenen Jahr beschlossen die Klassen 7a und 7c, die Bewohner der Diakonie in Raguhn mit einem kleinen Weihnachtsprogramm zu erfreuen. Für gemeinsame Vorbereitungen war dieses Jahr nicht viel Zeit, so dass alle Gedichte von Schülern der 7a vorgetragen wurden. Emilia Noth und Maria Enns spielten Weihnachtslieder auf dem Keyboard. Gemeinsam sangen wir Weihnachtslieder und versuchten ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung in den Alltag der älteren Menschen zu bringen.

Moderiert wurde das Ganze vom anwesenden Klassenlehrer.

Obwohl das Programm diesmal etwas kürzer ausgefallen ist, bedankten sich die Zuhörer mit Applaus und einer Tüte voller Süßigkeiten.

Im nächsten Jahr wäre es schön, wenn eine der 5. oder 6. Klassen dieses Programm gestalten würde.

.




Datenschutzerklärung