White Horse 2017/2018

drama_312318_1280.png

Es war wieder einmal so weit, das englische Theater White Horse Theatre kam an unsere Schule.

 

Die Klassenstufen 7 bis 9 erlebten die Aufführung All's Well that Ends Well' von Peter Griffith. Die Dienstmagd Helena war unsterblich in den Offizier Bertram verliebt. Er wollte allerdings nichts von ihr wissen. Mit einem genialen Trick angelte sie sich ihren Bertram doch noch und das Stück hatte ein witziges Happy End.

 

        

Die Klassenstufen 5 und 6 sahen die Aufführung Silver Jane von Peter Griffith.

Jane wundert sich. Sie bemerkt, dass Ihre Mitschüler nicht so stark sind wie sie, nicht soviel wissen wie sie.... und auch nicht fliegen können! Was stimmt nicht mit ihr und wieso können noch nicht einmal ihre Eltern sie verstehen? Und wer sendet ihr Nachrichten, die nur sie hören kann?

Das Universum ist in Gefahr, und nur das junge Mädchen mit dem silbernen Haar kann es retten! Aber Jane meisterte alle Herausforderung, vor der sie steht.

 

 

 




Datenschutzerklärung