Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Traditionelles Parkfest in der Sekundarschule Raguhn

Auch in diesem Jahr war das jährlich durchgeführte Parkfest wieder ein Anziehungspunkt für Familien der Region. Neben vielen kulinarischen kostenlosen Angeboten gab es Spiel und Spaß für Groß und Klein. Die Schüler der Klassenstufen 8 bis 10 betreuten die vielen Spiel und Schlemmerstände, so dass die Klassenstufen 5 bis 7 und auch weitere Kinder der anliegenden Orte sich rege beschäftigen konnten. Ziel war es die silbernen Taler zu erspielen, damit man sie am Ende gegen wertvolle Preise eintauschen konnte. Omas und Opas oder die Eltern vertrieben sich die Zeit bei Kaffee und Kuchen oder hatten selbst viel Spaß beim Eierlaufen, Leitergolf, Minigolf, Hockey, Glücksrad, Kegeln, Topfschlagen, Büchsenwerfen, oder an der Schaumkusskanone. Für die finanzielle Unterstützung danken wir allen fleißigen Sponsoren.

parkfest.jpg




Datenschutzerklärung