Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Lachsäcke im Advent

Pünktlich zum Nikolaustag am 6.12.2018 gaben sich die Mitglieder unserer Schülerfirma „Rajuhner Lachsäcke S-GmbH“ ein Stelldichein, um gemeinsam mit Eltern und Großeltern oder Geschwistern eine gemütliche, aber auch lustige Zeit zu verbringen.

Zu Kaffee, Kuchen und Plätzchen boten die jungen Schauspieler so einige Kostproben ihres Könnens dar. Ganz gleich ob bei „Eiligabend“, „Rotkäppchen“, Minisketche oder „Das Frühstücksei“ und Co – das Publikum amüsierte sich prächtig und spendete fleißig Applaus. Unsere Mimen waren ebenso begeistert und zeigten gern, was in ihnen steckt. Als um 18:30 Uhr Gäste und Schauspieler die Schule verließen, die Kinder natürlich mit einer kleinen Überraschung vom Nikolaus, waren sich alle einig, dass es ein schöner und lohnenswerter Nachmittag war, der sich gern wiederholen darf.

S.Ende; M.Hagedorn

 




Datenschutzerklärung